Interaction Analytics

Interaktionsanalyse für Omnichannel-Wachstum

Verbessern Sie Ihr Verständnis für die Beziehungen zu Ihren Kunden und stellen Sie mit unserer Interaction Analytics-Lösung Ergebnisse über alle Kontaktkanäle hinweg sicher.

Customer Journey

Zeigen Sie jede Interaktion für einen bestimmten Kundenfall oder die durchschnittlichen täglichen/wöchentlichen/monatlichen Interaktionen eines Kunden an.

Text-Visualisierung

Keyword- und Sentiment-Visualisierung, Tags, Qualitätskontrolle, Metadaten und Benachrichtigungen sind die gleichen wie im Voice Player.

Automatisiertes  Qualitätsmanagement

Automatische Bewertung von Kundeninteraktionen auf der Grundlage der benutzerdefinierten KPIs, um diejenigen Interaktionen herauszufiltern, die Aufmerksamkeit erfordern.

Filterung nach Kommunikationskanal

Filtern Sie nach Interaktionsarten wie Sprache, Chat und E-Mail. Oder basierend auf Untertypen wie Facebook, Twitter, Corporate Bot.

Interaktionsdiagramme

Kontakte nach Interaktionstyp, Interaktionstypen im Laufe der Zeit, Interaktionstypen pro Kategorie und Trends beim Interaktionsvolumen.

Interaktions-KI für tiefes Kundenwissen

Textbasierte Interaktionen sind zu einem wichtigen Merkmal jedes kundenorientierten Unternehmens geworden. Die Bandbreite der Erkenntnisse, die sich hinter diesen Interaktionen verbergen, ist enorm. Da die Kundenerwartungen so hoch sind wie nie zuvor, müssen Sie einen durchweg positiven Service bieten, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen und die Kundenbeziehungen zu stärken. Die Interaktionsanalyse von Xdroid hilft Ihnen dabei, eine exzellente Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten, indem sie Ihnen die Möglichkeit gibt, eine geringe Kundenzufriedenheit zu erkennen und sofort zu beheben. Darüber hinaus liefert Ihnen die Plattform wertvolle Erkenntnisse darüber, was Kunden über Ihre Marke sagen. Lesen Sie den folgenden Artikel, um mehr darüber zu erfahren, wie eine Omnichannel-Strategie mit Interaction Analytics Ihrem Unternehmen helfen kann

Warum Interaktionsanalyse

Filtern Sie nach Interaktionsarten wie Sprache, Chat und E-Mail. Oder basierend auf Untertypen wie Facebook, Twitter, Corporate Bot.

Ergänzen Sie die Ergebnisse der Kundenanrufe mit Chat- und E-Mail-Interaktionen auf anderen Plattformen, um die Customer Journey auszubauen und zu verbessern.
Ergänzen Sie die Ergebnisse der Kundenanrufe mit Chat- und E-Mail-Interaktionen auf anderen Plattformen, um die Customer Journey auszubauen und zu verbessern.
Optimieren Sie Ihre Omnichannel-Strategie und generieren Sie Erkenntnisse, um Ihre Angebote für Kunden weiter zu verbessern
Vertiefen Sie die Untersuchung des Verbraucherverhaltens
Verfolgen Sie Interaktionen in jeder Phase
Identifizieren Sie Kundenbedürfnisse und -anforderungen kanalübergreifend
Messen Sie das Serviceniveau an jedem Punkt der Customer Journey
Verfolgen und analysieren Sie Markenleistung und -engagement 
Erkennen Sie negative Kundenerfahrungen sofort und gehen Sie darauf ein
Verfügen Sie über die Informationen, um das Kundenerlebnis kanalübergreifend zu personalisierenList item
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