Interaction Analytics
Interaktionsanalyse für Omnichannel-Wachstum
Verbessern Sie Ihr Verständnis für die Beziehungen zu Ihren Kunden und stellen Sie mit unserer Interaction Analytics-Lösung Ergebnisse über alle Kontaktkanäle hinweg sicher.
Filterung nach Kommunikationskanal
Filtern Sie nach Interaktionsarten wie Sprache, Chat und E-Mail. Oder basierend auf Untertypen wie Facebook, Twitter, Corporate Bot.
Interaktionsdiagramme
Kontakte nach Interaktionstyp, Interaktionstypen im Laufe der Zeit, Interaktionstypen pro Kategorie und Trends beim Interaktionsvolumen.
Interaktions-KI für tiefes Kundenwissen
Textbasierte Interaktionen sind zu einem wichtigen Merkmal jedes kundenorientierten Unternehmens geworden. Die Bandbreite der Erkenntnisse, die sich hinter diesen Interaktionen verbergen, ist enorm. Da die Kundenerwartungen so hoch sind wie nie zuvor, müssen Sie einen durchweg positiven Service bieten, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen und die Kundenbeziehungen zu stärken. Die Interaktionsanalyse von Xdroid hilft Ihnen dabei, eine exzellente Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten, indem sie Ihnen die Möglichkeit gibt, eine geringe Kundenzufriedenheit zu erkennen und sofort zu beheben. Darüber hinaus liefert Ihnen die Plattform wertvolle Erkenntnisse darüber, was Kunden über Ihre Marke sagen. Lesen Sie den folgenden Artikel, um mehr darüber zu erfahren, wie eine Omnichannel-Strategie mit Interaction Analytics Ihrem Unternehmen helfen kann
Warum Interaktionsanalyse
Filtern Sie nach Interaktionsarten wie Sprache, Chat und E-Mail. Oder basierend auf Untertypen wie Facebook, Twitter, Corporate Bot.